Pressemitteilung FC Denzlingen

Armin Jungkeit in der kommenden Saison 2018/19 Cheftrainer beim FC Denzlingen

Der FC Denzlingen freut sich nach inhaltlich guten Gesprächen die Verlängerung mit Armin Jungkeit bekannt geben zu dürfen. Mit ihm sind die Weichen für eine erfolgreiche kommende Spielzeit gestellt. Wir hoffen weiterhin auf eine sehr enge, vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit. Das Trainerteam wird komplettiert durch die Assistenten Roberto Palermo und Alexander Ernst, die beide als Co-Trainer agieren werden. TW Trainer wird weiterhin Stefan Gerber sein. Die sportliche Leitung wird zukünftig Alexander Ernst gemeinsam mit Stefan Gerber übernehmen.
Durch die getroffenen Personalentscheidungen ist der FC Denzlingen für die kommende Saison ideal und vor allem noch breiter aufgestellt.

Der aktuelle Trainer Karsten Bickel aus dem Trainerduo Jungkeit/Bickel wird seinen Vertrag aus zeitlich und beruflichen Gründen leider nicht verlängern können. Dem hohen Aufwand, den man als Verbandsligatrainer leisten muss, kann er in Zukunft nicht mehr gerecht werden. Der FC Denzlingen bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und eine tolle gemeinsame Zeit. Sowohl persönlich als auch sportlich wünschen wir ihm alles Gute.

Paul Dettmar, Pressewart FC Denzlingen