Springe zum Inhalt

Kurz und interessant

In der Kreisliga A Schwarzwald hat der 14-jährige Lukas Stiepermann das Spiel Öfingen gegen Pfohren gepfiffen. "Aus diesem Jungen kann etwas werden", befand  Jörg Kienast, früherer Ligaspieler beim FV Donaueschingen und heute Trainer  in Öfingen.

Steffen Kautzmann, der Trainer des Verbandsligisten FC Radolfzell, schnupperte einige Tage bei Hertha BSC. Sein Ansprechspartner war Ex-Profi Andreas "Zecke" Neuendorf, der die B-Junioren des Bundesligisten trainiert.

Lennart Bauer ist bester Torschütze in der Bezirksliga-Mannschaft des Bahlinger SC. In der vergangenen Saison erzielte Lennart Bauer insgesamt 23 Treffer, in dieser Saison sind es bisher bereits 20 Tore. Warum dieser Stürmer nicht im Kader der ersten Mannschaft auftaucht, ist für manchen "Fußballexperten" ein Rätsel. Inzwischen liegt eine Begründung vor: Lennart Bauer steht aus Studiengründen nur der zweiten Mannschaft zur Verfügung!