Springe zum Inhalt

Michael Hornecker ist nicht mehr Trainer!

Tätigkeit bei der SG Wasser-Kollmarsreute nach einem Jahr beendet

Das Bezirksliga-Schlußlicht hat auf die sportliche Misere reagiert. Trainer Michael Hornecker, war bei einigen Spieler nicht unumstritten, wurde bei der SG Wasser-Kollmarsreute mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbunden. Die Entscheidung im Vorstand sei einstimmig gefallen, sagt Sportchef Stefan Bühler. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Co-Trainer Armin Bengel die Mannschaft trainieren. Die SG Wasser-Kollmarsreute hat aus den letzten acht Spielen nur fünf Punkte geholt. Michael Hornecker kam im Dezember 2017 als Nachfolger von Markus Schlegel, der aus beruflichen Gründen aufhören mußte.

Auch der FC Rimsingen, Tabellenletzter in der Kreisliga A Staffel 1, hat offenbar Konsequenzen gezogen und Trainer Raffaele Perrone beurlaubt. In den bisherigen achtzehn Spielen gelang nur ein Sieg.