Springe zum Inhalt

Kurz und interessant

Trainer Martin Leukel hört nach fünf überaus erfolgreichen Jahren beim Landesligisten SC Hofstetten am Ende der Saison auf. Ihm ist mit vielen eigenen Spielern der Aufstieg in die Verbandsliga gelungen. Auf die sicher logische Anfrage bei Bernd Lupfer, ob er sich eine Tätigkeit in seinem Heimatort vorstellen kann, kam ein klares Nein. Anfragen würden zwar hin und wieder vorliegen, doch die Trainerpause tut absolut gut. Bernd Lupfer war zuletzt beim SV Endingen, davor mit Milorad Pilipovic beim damaligen Regionalligisten Bahlinger SC.

Der Oberligist FC 08 Villingen wollte am Freitag wieder mit den Vorbereitungen beginnen. Aufgrund der Schneeverhältnisse rund um den Friedengrund war selbst ein Laufeinheit nicht möglich. Am heutigen Samstag geht es in ein Trainingslager nach Haslach. Mit dabei sind drei Probespieler. Ein Italiener, ein US-Amerikaner und ein Rumäne.