Springe zum Inhalt

Wahrscheinlich ein herber Verlust

Der SV Opfingen hat in den bisherigen Spielen gerade einmal vierzehn Tore erzielt. Der schlechteste Wert in der Kreisliga A, ein Abstiegsplatz ist nur zwei Punkte entfernt. Die Verantwortlichen haben auf diese Situation reagiert und zwei Akteure vom Liga-Konkurrenten SV Gündlingen an Land gezogen. Benjamin Zirwen, hat dort alleine vierzehn von den insgesamt 36  Toren erzielt, Maurizio Maggiore war viermal erfolgreich. Man darf stark davon ausgehen, daß es für den SV Gündlingen schwierig werden wird, vor allem den Ausfall von Benjamin Zirwen zu kompensieren.

Der FC 08 Villingen hat Torjäger Alexander German, aktuell beim FC Bad Dürrheim, für die kommende Saison verpflichtet, eigentlich für die Ü23 in der Landesliga. Jetzt bemüht sich der Oberligist, für Alexander German, der bisher dreizehn Tore erzielt hat, die sofortige Freigabe zu erhalten. Der FC Bad Dürrheim sagt allerdings Nein!