Springe zum Inhalt

Keine besonderen Vorkommnisse gemeldet

Am Freitag und Samstag hatte der SBFV zur überbezirklichen Tagung ins Sporthotel nach Saig eingeladen. Aufregungen bei den einzelnen Themen gab es nicht, berichtet ein Teilnehmer. Der Austragungsort für das diesjährige Pokalendspiel steht noch nicht fest, Bewerbungen sind deshalb noch möglich. Was den Rahmenterminkalender betrifft, gab es keine besonderen Diskussionen. Ein Thema war die Spieberechtigung der U23 in der Oberliga. Das ist in den drei Verbänden unterschiedlich geregelt und betrifft ab und zu den FC 08 Villingen. Hauptattraktion war deshalb vielleicht die Nachspielzeit im Hotelzimmer des FC Teningen. Dort waren offenbar erneut die Vertreter des Bahlinger SC federführend, wie in den Jahren zuvor. Der Vorsitzende Dieter Bühler soll dafür im kommenden Jahr eine besondere Ehrung erhalten.