Springe zum Inhalt

Der FC Waldkirch sucht einen neuen Trainer

Der Landesliga-Tabellenführer und sein Spielertrainer Benjamin Pfahler beenden zum Saisonende ihre Zusammenarbeit. Benjamin Pfahler, der eine neue Herausforderung sucht, war insgesamt vier Jahre in Waldkirch.

Daniel Bistricky steigt ab. Der Trainer des Verbandsligisten SV Stadelhofen übernimmt in der kommenden Saison  den Bezirksligisten FC Lichtenau.

In Villingen wurde das Ebm-Papst-Stadion vom Regionalliga-Beauftragten und Vertretern der Stadt und Polizei unter die Lupe genommen. Die Stadt Villingen hat im Falle des Aufstieges jegliche Unterstützung zugesagt. "Alles ist machbar", sagt der FC 08-Geschäftsführer.

Wissen Sie das noch? Robert Michnia wechselte 2004 vom FC Teningen zum SSV Reutlingen. Heute trainiert Robert Michnia (35) den Bezirksligisten Croatia Reutlingen.