Springe zum Inhalt

Darüber wird gesprochen . . .

Der VfR Hausen braucht einen Nachfolger für Trainer Daniel Kreisel, der zum FC Waldkirch geht. Fabian Sutter wird  nicht nur an der Möhlin als zukünftiger Spielertrainer gehandelt.

Immad Kassem-Saad kehrt im Sommer von Concordia Basel zurück und wird spielender Co-Trainer beim Oberrhein-Bezirksligisten FC Wittlingen. Der 32-jährige Libanese kam ursprünglich vom SC Freiburg zum FC Emmendingen und wechselte danach zum SV Weil.

Dirk Steigert, in der kommenden Saison Co-Trainer beim SV Mundingen, nimmt seine zukünftige Mannschaft bereits unter die Lupe. Am vergangenen Sonntag beim 1:3 in Breisach. Sorgen bereiten, daß Raphael Schlamp zum Landesligisten SC Wyhl wechseln will und vielleicht  in der Kreisliga B trainiert werden muß. Von einem Absteiger zu einem anderen Absteiger? Karsten Bickel, zukünftiger Trainer beim SV Mundingen: "Das kann aber nur eine Spekulation sein!"

Eine andere Information sagt uns, daß Manuel Schätzle (28), bisher acht Treffer für den SV Achkarren, zum SC Wyhl wechseln will.