Springe zum Inhalt

Der FC Denzlingen schreitet voran

Der Verbandsligist hat mitgeteilt, daß ein Großteil der Spieler auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Denzlingen tragen wird. Das sind: Torhüter Dominik Bergdorf, Johannes Fiand, Rino Saggiomo, Frank Lengner, Christian Dichtel, Erdem Bayram, Jonas Bergmann, Erdogan Aldemir, Philipp Dettmar, David Gremmelspacher und Benjamin Mandzo die ihre Verträge bereits verlängert haben. Auch Christian Gehring (Betreuer) und Maxim Pastorino (Physio) werden ihre Arbeit fortsetzen.
Trainer Armin Jungkeit: "Ich freue mich riesig über die Vertragsverlängerungen und bin hundertprozentig von einer erfolgreichen Saison 2018/19 überzeugt. Absolute Priorität hat die Weiterentwicklung der Mannschaft."
Stefan Gerber und Ali Ernst, die sportliche Leitung: "Wir sind zunächst einmal glücklich über die Verlängerungen und werden uns zudem für die kommende Saison noch verstärken."