Springe zum Inhalt

Ein Torjäger aus dem Schuttertal?

Ein Spieler, der mit seiner SG Freiamt-Ottoschwanden auf Mallorca die Saison endgültig ausklingen ließ, meldete unlängst dem Regioamateur, daß sich am Ballermann hartnäckig das Gerücht halten würde, Daniel Ruf, Spielertrainer beim FC Buchholz und ebenfalls zur Erholung auf der Insel, würde demnächst bei der SG Freiamt-Ottoschwanden spielen. Recherchen ergaben jedoch, daß dieses Gerücht vermutlich morgens um vier und nach schätzungsweise fünfzehn Glas Bier "geboren" wurde. Richtig ist, daß Daniel Ruf weiterhin in Buchholz tätig sein wird und die SG Freiamt-Ottoschwanden wahrscheinlich einen Torjäger aus dem Schuttertal verpflichtet hat. Von 50 Saisontoren für den SV Dörlinbach (Kreisliga B) war die Rede. Hier ist allerdings richtig, daß Jürgen Singler 31 Treffer erzielt hat, auch das ist eine stolze Anzahl.