Springe zum Inhalt

Die SG Freiamt-Ottoschwanden weiter sieglos

Gegen die SG Simonswald wurde eine 2:0-Führung verspielt
Das Trainerduo Manuel & Manuel ist weiterhin in der Findungsphase

SG Freiamt-Ottoschwanden  - SG Simonswald   2:2 (2:1)
Schiedsrichter: Ralf Stampf aus Denzlingen, bot wie bereits gewohnt, eine vorzügliche Leistung.

Vor etwa 300 Besuchern in Ottoschwanden führten die Platzherren nach Toren von Jochen Zimmermann, der einen Elfmeter verwandelte, und Frank Grafmüller bereits mit 2:0, ehe Tim Schneider und Philipp Hug noch für den verdienten Ausgleich sorgen konnten. Sebastian Disch, der Vorsitzende des FC Simonswald: "Zwei individuelle Fehler haben uns in Rückstand gebracht. Wir waren die etwas bessere Mannschaft, aber das Unentschieden geht in Ordnung!"

Kreisliga A Staffel 2 um 19.15 Uhr:
FC Wolfenweiler-Schallstadt  - SV Weilertal  3:5
Schiedsrichter: Josef Mourad (Freiburg)