Springe zum Inhalt

Herzlichen Glückwunsch, Dieter Reinbold!

Fritz Zimmermann (links) und Dieter Reinbold, hier im Bahlinger Kaiserstuhlstadion,  waren beide im Vorstand und im Förderkreis des SC Freiamt. Aktuell sind beide auch im Bezirksausschuss des Fußballbezirks Freiburg tätig.

Der Vorsitzende des SC Freiamt, über 25 (!) Jahre im Amt, wurde für sein Engagement mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Die Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench überreichte die Urkunde im Rahmen der Generalversammlung des SC Freiamt. Dieter Reinbold wurde dort für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt, doch danach will der Multifunktionär seine Tätigkeit beenden. Aber nicht im Fußballbezirk Freiburg. Die "Wälder" bleiben dort weiterhin gut vertreten. Dieter Reinbold  ist Pokalspielleiter und Mitglied im BFA, ebenso Fritz Zimmermann. Bleibt zu hoffen, daß ihm in der verbliebenen Zeit ein Abstieg der SG erspart bleibt. In den kommenden Wochen und Monaten können sich nun geeignete Nachfolger in Stellung bringen.