Springe zum Inhalt

Geht der Kapitän von Bord?

Die Zukunft von Tevfik Ceylan sei noch ungewiß, berichtet der "Südkurier". Der Kapitän des FC 08 Villingen war mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg in die Regionalliga und dem Pokalsieg beteiligt. Tevfik Ceylan hat zwar noch einen laufenden Vertrag, er wünscht sich jedoch Verbesserungen, weil der Aufwand in der Regionalliga bedeutend höher ist. Der 31-Jährige ist selbständig, arbeitet in einem Büro und führt in Donaueschingen eine Bar. Neuerdings gehört Tefvik Ceylan dort auch dem Stadtrat an. Bisher sei es noch nicht zu Gesprächen mit dem Verein gekommen, aktuell trainiert Tefvik Ceylan mit der U21, die in die Oberliga aufgestiegen ist.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung