Springe zum Inhalt

Der Torjäger in der Verbandsliga

Abdoulie Mboob kam zu Beginn dieser Saison vom FC 08 Villingen zum Aufsteiger Türkischer SV Singen. Der 22-jährige Stürmer, mit Wurzeln in Schweden und Gambia, hat bereits elf Treffer für den noch unbesiegten Verbandsliga-Tabellenführer erzielt. Von einem weiteren Aufstieg will Abdoulie Mbobb, der in der U19 von AIK Stockholm spielte,  allerdings nichts wissen. "Wir bleiben in dieser Liga und darauf arbeiten wir hin". Der Türkische SV Singen hat nach acht Spieltagen sechs Siege und zwei Unentschieden. Manche Trainer und andere Experten können sich einen weiteren Aufstieg dieser Mannschaft, die von Ex-SC-Profi Ali Günes trainiert wird, jedoch gut vorstellen. Am Feiertag in dieser Woche gibt es im Pokalwettbewerb das Singener Derby gegen den Traditionsclub FC Singen 04. Darauf freut sich Abdulie Mboob.
Ohne Niederlage ist auch der SV Linx, der FC Teningen ging in Pfullendorf erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Ohne Sieg sind nur noch der VfR Hausen und der ESV Südstern Singen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung