Springe zum Inhalt

Kurz und interessant

Spielabbruch in der Kreisliga B im Schwarzwald. Der Trainer des SV Überauchen soll auf den Platz gelaufen sein und sich lautstark über eine Gelb-Rote Karte beschwert haben. Das Pikante daran: Dieser Trainer war nach einem Spielabbruch im Oktober 2023 gesperrt und durfte eigentlich nur als Zuschauer dabei sein. Der SV Überauchen hat nun reagiert und seinen Trainer mit sofortiger Wirkung entlassen.

Auch die Amateure haben nach dem "grandiosen" Länderspiel gegen einen wenig motivierten Gegner trotzdem am Sonntag auch noch gespielt. Diese Leistung, könnte durchaus auch eine "Eintagsfliege" gewesen sein, war der schreibenden Presse bereits mindestens eine Seite wert, die Teilnehmer beim sonntäglichen "Doppelpass" hatten Stoff für zweieinhalb Stunden! Gut, daß es am Fernseher einen Knopf gibt . . .

Die SG Wasser-Kollmarsreute ist offenbar eine Mannschaft der letzten Spielminute geworden. 2:1 beim SC March und 1:0 gegen den FV Nimburg, Siegtor jeweils in der letzten Minute. Sechs statt zwei Punkte, ganz wichtig im Abstiegskampf und sicher Motivation für das Pokal-Halbfinale am Donnerstag. Der VfR Pfaffenweiler holte in der Kreisliga B sechzehn Sieg in Folge. Jetzt die ersten Punktverluste, ausgerechnet beim Vorletzten ASV Merdingen (2:2). Kult-Trainer Joachim "Jockl" Kiefer hat dort nach dem 1:3 gegen den FSV Ebringen aufgegeben. Der neue Coach Michael Pfahler holte aus den letzten drei Spielen fünf Punkte.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung