Wegen der großen Hitzewelle hat der Württembergische Fußballverband sämtliche Fußballspiele für das kommenden Wochenende abgesagt. Davon betroffen sind alle Aufstiegsspiele, Punktspiele und eventuelle Freundschaftsspiele aller Spielklassen und Altersstufen. Wie reagiert der Südbadische Fußballverband auf diese Entscheidung?