Springe zum Inhalt

Ohne Moos ist halt nichts los!

Der FSV Seelbach ist innerhalb von zwei Jahren von der Landesliga bis in die Kreisliga A abgestiegen. Auch der erfahrene Trainer Markus Lach, der früher auch die SG Freiamt-Ottoschwanden trainiert hat, konnte das nicht verhindern. Ihm fehlten ganz einfach die notwendigen Spieler. Hauptgrund dafür sei, daß der FSV Seelbach die Bezahlung seiner Spieler verzichtet hat. Nun soll eine Spielgemeinschaft mit dem in die Kreisliga B abgestiegenen Nachbarn SC Kuhbach-Reichenbach die personellen Probleme etwas verbessern. Dazu muß allerdings noch eine Mitgliederbefragung durchgeführt werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung